High-Tech für ein schönes Lächeln

Der Laser hat vielfältige Einsatzmöglichkeiten in der fortschrittlichen Zahnbehandlung. Es kann mit minimaler Anästhesie gearbeitet werden. Eine Behandlung von Ober- und Unterkiefer in einer Sitzung wird möglich. Für Patienten deren Blutgerinnung durch Marcumar oder ASS reduziert wird, ist wichtig, dass hier eine Parodontosebehandlung mit geringster Blutung durchgeführt wird, weil der Laser offene Blutgefäße sofort verschweißt. Wir lieben den Fortschritt und setzen dieses Verfahren täglich ein. Als Experte in diesem Bereich beraten wir Sie gerne.

Unblutige Lippenbändchenoperationen und Sterilisation der Wundoberfläche nach Zahnentfernung und Reduktion der postoperativen Schmerzen z.B. für Abszess Öfnungen, Blutstillung, Frenektomien, Gingivektomie oder Sulkuserweiterung.

Sterilisieren der Nervenkanäle bei Wurzelbehandlungen und damit eine dramatische Verbesserung der Prognose. Sterilisieren der Zahnoberfläche nach Kariesentfernung und damit Vermeidung des Wiederaufflammens einer Karies. Überempfindliche Zahnhälse • Keimreduktion im Kanal • Keimreduktion retrograd • Hohe Penetrationin in den Tubuli.

Unblutige Parodontosebehandlung ohne Skalpelleinsatz und Nahttechnik • Keimreduktion in den Taschen • Entfernung Granulationsgewebe • Dekontaminierung der Membranen.

Zahnfleischentzündungen in der Umgebung von Zahnimplantaten und Beseitigung von Entzündungen der Mundschleimhaut (z.B. Aphten, Herpes) • Schmerztherapie (allgemein) • Aphthen • Herpes • Wundbehandlung • Würgereizunterdrückung • Kiefergelenkbeschwerden.

Erfahren Sie mehr